Mittwoch, 10. September 2014

I'm back

Hello i' m back :)

Ich bin wieder da! Lange, sagen wir mal zu lange, hab ich nichts von mir hören lassen. Das kommt daher, weil ich 
a) keine Zeit mehr hatte zum bloggen 
b) keine Zeit mehr zum Lesen gefunden habe, bzw. auch keine große Motivation mehr da war
c) ich daher kein Inhalt mehr gefunden  habe für den Blog und auch hier keine Motivation mehr hatte. 

Doch jetzt habe ich wieder Zeit gefunden und werde wieder viel mehr lesen. Auch wollte ich das bloggen und den Blog nicht so einfach aufgeben, weil einfach viel Arbeit dahinter steckt. Ich habe mir auch vorgenommen mir einfach die Zeit zum Lesen zu nehmen. Ich hoffe ihr lest trotz des langen Schweigens noch gerne meinen Blog und seid weiterhin meine Lesen. Danke an euch, die meinem Blog treu geblieben sind <3 .="" p="">

Ich werde in nächster Zeit einige Rezis hochladen und habe etwas am Design verändern.
Seid gespannt… ;)
Liebe Grüße,
Paula


PS: Wie ihr bestimmt mitbekommen habt (letzter Post) habe ich einen neuen Blog erstellt. Ich weiß noch nicht, ob ich in weiterführen werde, was denkt ihr? Der Blog wäre dann eher alltagmäßig und nicht nur über Bücher. 

Bridget Jones - so tolle Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥