Dienstag, 3. September 2013

Mein Monat August 2013

Gelesen:
Endlich mal einige Bücher :) 'Legend - Fallender Himmel', 'Sofies Welt', 'Göttlich verdammt' und 'Erebos'. Darunter habe ich mein neues Lieblingsbuch gefunden. Es handelt sich um 'Göttlich verdammt' ♥ Die Geschichte ist einfach so unglaublich gut und es war wirklich durchgehend spannend.

Gesehen:
Serien wie 'Gossip Girl', 'Friends', 'Harth of Dixie'. Und nun ENDLICH hat man auch mal bei 'How I met your Mother' die Mutter gesehen. Es wurde wirklich Zeit :D Und ich war noch mit meiner Freundin im Kino zu 'Chroniken der Unterwelten' - ein wirklich wunderbarer Film und total gelungen ♥ Ich sag nur Jace ♥
Mein kleines Kunstwerk :D
Erlebt:
Wieder einiges. Ich war zwei mal im Urlaub. Einmal in Kroatien und einmal in München. Beides war wunderschön und ich habe die Zeit dort sehr genossen. In München habe ich jemanden wunderbares getroffen und denke wirklich gerne an das Treffen zurück. 
Mein Zimmer ist nun endlich fertig :) Lange genug hat es gedauert. Und ich muss sagen ich liebe es ♥ 
Zum Lesen hatte ich endlich mal mehr Zeit. 
Mit meiner Freundin habe ich noch einen Club besucht. Und es hat reisen Spaß gemacht :) 
Stadt, Kino und Schwimmbad wurden auch des öfteren besucht. 
So ein schöner Platz in München ♥


Das Meer ♥


Gefreut/ Gedacht:
Das das Wetter immer recht schön war.
Auuuu tut ein Wespenstich weh :/
Blöde Mücken...
WHAT???
Ich liebe das Meer und die Fische.
Bald fängt wieder die Schule an :)
Das Essen in Kroatien ist so lecker ;)
Und vieles vieles mehr...

Blog:
Auf dem Blog hat sich jetzt eigentlich gar nichts verändert :D Ich habe es mal geschafft mehr zu posten. Im September kommen neue Posts, ihr könnt euch freuen. Ich bin jetzt aktiver auf Facebook und Twitter. Unten könnt ihr die Links finden (ich freue mich über einen Besuch ;)). Ein neues Design wird eventuell anstehen ♥


Liebste Grüße,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥