Dienstag, 2. Oktober 2012

Der September :) Kindle und die Buchmesse

Der September :) Kindle und die Buchmesse 


Halli Hallo,
ich habe vorhin gemerkt, das ich in einem Monat den September nicht mal ein Buch beendet habe *seufzt*
Mannoman habe ich in letzter Zeit wenig gelesen :/ Ich werde heute und morgen hoffentlich das Buch beenden ;) Ich muss schon sagen das ich im September so eine Leseflaute hatte.... Da ich auch weniger Zeit hatte, da die Schule wieder angefangen hat usw., bin ich wirklich nur sehr selten um Lesen gekommen :(
Aber ich hoffe das wird im Oktober besser!!!

Ich habe mir nun ein Kindle gekauft *Ebay*, er wird Donnerstag ankommen :) *juhu* ... Habt ihr auch einen??? Wenn ja könntet ihr mir dann Bücher ausliehen/ schicken * Hab gehört das geht*???

Am nächsten Wochenende ist ja die Buchmesse und ich überlege mir ein T-Shirt bedrucken zu lassen :) Findet ihr die Idee gut???

Und hier die Bücher die ich bis zur Buchmesse lesen möchte:



Liebe Grüße, Paula♥

PS: Wie immer freue ich mich über Kommentare von euch :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch nicht immer viel Zeit zum Lesen...daher kenne ich das gt^^ Aber das mit dem T-Shirt ist eine tolle Idee...habe ich auch machen lassen, für die Messe in Leipzig nächstes Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit dem T shirt will ich auch noch machen, aber wahrscheinlich ist es schon zu spät ^_^
    Splitterherz fand ich eigentlich gut, aber ich hab's als Hörbuch gehört, vlt. war das gekürzt zum Teil, das weiß ich gar nicht mehr.
    Alles Liebe
    Skyla <3
    Aber muss das nicht eigentlich heißen bookpages and me? Naja aber bei Eigennamen kann man das ja machen wie man will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf Splitterherz :)
      Man kann sowohl 'I' als auch 'me' sagen, nur ich fande das 'I' besser klingt ;)

      Löschen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥