Samstag, 4. August 2012

Neuer Post - ihr entscheidet!!!

Neuer Post - ihr entscheidet!!!


Hallo meine Lieben,
lang lang ist es her :) Nun endlich mal wieder ein neuer Post. Ich habe nun Ferien und ich habe einen Ferienjob, also hatte ich in letzter Zeit nicht so die Zeit gefunden etwas zu posten.
Ich habe das Buch 'Die Erfindung der Violet Adams' zuende gelesen. Ich fand es wirklich wunderbar♥ Aber seht selbst!!!

Also ich wollte mal eine kleine Aktion auf meinem Blog starten. Es geht darum, dass ihr entscheiden könnt/ mir Vorschläge machen könnt, über was ich als nächstes posten soll. Ihr habt freie Wahl. Ich werde dann versuchen eure Vorschläge in die Tat umzusetzen. Lasst mich einfach wissen, was ihr als nächsten Post haben wollt (ein Kommentar genügt ;)). Von Büchersammlung bis hin zum Lieblingsbuch, lasst es mich wissen ♥

Liebe Grüße, Paula♥

6 Kommentare:

  1. Hi Paula,

    schön, dass Du wieder mehr Zeit zum Bloggen hast :) Also Lieblingsbuch hört sich total gut an, darüber würd ich schon gern was lesen. Was ich auch immer sehr gern mag sind so Posts "Darauf freu ich mich im August / September..." oder so. Einfach die Neuerscheinungen, die DU unbedingt haben willst.

    Bin echt gespannt, was andere noch für Ideen haben :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, es folgt gleich ein neuer Post zu Lieblingsbüchern ;)Und deinen anderen Vorschlag, werde ich auch noch in die Tat umsetzten ;)
      LG♥

      Löschen
  2. ...Neuerscheinungen finde ich auch gut. Klasse finde ich auch Videorezensionen usw....

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuerscheinung werde ich machen :) bei Videorezensionen bin ich mir noch unschlüssig ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Neuerscheinungen und Regal werde ich auf jeden Fall machen :)

      Löschen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥